Halloween im Unterricht – Lernwörter und Buchstabensalat

Halloween im Unterricht – Lernwörter und Buchstabensalat

In Anlehnung an meine Arbeitsblätter zu Halloween gibt es nun die entsprechenden Lernwörter zum vertiefenden Üben.

Um den Schwierigkeitsgrad etwas zu erhöhen ist auch noch ein Arbeitsblatt dabei, bei dem Buchstabensalat entstanden ist.


Die Schülerinnen und Schüler müssen hier die Buchstaben wieder in die richtige Reihenfolge bringen und verschriftlichen. Ein Falten des Arbeitsblattes an der gestrichelten Linie ist zunächst nicht zwingend notwendig. Wenn ein Schüler die Buchstaben allerdings sicher sortieren kann, dann kann natürlich das Falten des Arbeitsblattes eine gute Möglichkeit der Differenzierung sein

Downloads:
Lernwörter der Woche Halloween
Lernwörter der Woche Buchstabensalat Halloween

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

shares